Über mich

Portrait Gerald Sturm

Wie jeder besitze auch ich einen Namen:

Buchstabe G wie Gerald,
Buchstabe S wie Sturm.

Meine Mutter gebar mich am 07.02.1957 in Mecklenburg mit der Startnummer 3 von nachher insgesamt 5 Kindern.

Ich boxte mich also erst durch die Kindheit, später durchs Berufsleben.

1999 entschied ich mich als Vater von 2 Kindern (die Anzahl habe ich zwischenzeitlich verdoppelt) in die Selbstständigkeit zu gehen und ließ mich im Vorfeld als ärztlich geprüfte Massagefachkraft ausbilden.

Mein Wissen erweitere ich ständig und somit kann ich noch mit Aromamassagen, Kinesiologie und Reiki-Meister aufwarten. Ich könnt ja all meine Zertifikate in meine Homepage stellen - aber mal ehrlich, wer liest die schon alle. In meinem Ordner sind sie ganz gut aufgehoben.

Und es gibt noch weitere interessante Themen, die ich mir schon auf meine Liste vermerkt habe und in Angriff nehmen möchte.